120 Fans da: Köpi-Kurven-Stimmung auch in Almancil

Die Fankurve ist top: Campingstühle direkt hinter dem Tor –Zebra-Anhänger & Spieler-Eltern fühlen sich in Almancil wohl.

Rund 120 Anhänger des MSV haben sich insgesamt zwischen dem 8. und 16. Januar 2018 an der Algarve angesagt, um mit Argusaugen, vor allem aber guter Laune zu schauen, wie sich Ilia Gruev und sein Team auf die Rückrunde vorbereiten.

Neben vielen „Einzelfahrern“ sind auch jede Menge Fanclubs mit vor Ort: Block I Duisburg, Portugal 2004,Lucky Zebras, Northside Duisburg, Block 8, Auf geht’s Duisburg, Block 10, Fanatics Duisburg, Super Sonics, Dispargum MCMII, Zebrabande, FC Innenhafen und das Kommando All you can eat. Natürlich gab es auch das obligatorische Foto gemeinsam mit dem Team.

Die Fans finden im MSV-Fanbeauftragten Robert „Bobby“ Komossa einen wichtigen, stets gut gelaunten und, wer hätte es nicht geahnt, seriösen Ansprechpartner. Am Freitagabend schauten Ingo Wald, Ennatz Dietz, Markus J. Räuber und Peter Mohnhaupt auf ein kühles Blondes bei einzelnen Fangruppen vorbei, die sogar extra einen Grillrost aus der Heimat durch die Luft (die Security in Weeze tippte auf einen Gullydeckel im Koffer …) mitgebracht hatten – echte Wertarbeit :)

Aber nicht nur „Fans“ sind da - quasi schon Stammgäste in den MSV-Trainingslagern sind die die Eltern von Mark Flekken – natürlich auch in Almancil. Diesmal nehmen aber auch die Väter von Lukas Daschner und Migel-Max Schmeling ihre Söhne live vor Ort in Augenschein.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung