Jugendteams ohne Niederlagen

U19 und U17 mit Unentschieden, U15 siegt

Die U19 des MSV trennte sich mit 2:2 (1:1) von Rot-Weiß Ahlen und verpasste somit die Gelegenheit sich in den oberen Rängen der Junioren-Bundesliga festzusetzen. Individuelle Fehler führten zu den Gegentoren, trotz zahlreicher Torchancen trafen die A-Junioren jedoch nicht selber zum Sieg. Ein Umstand der MSV-Trainer Uwe Schubert sauer machte. „Ich musste mich heute zu viel ärgern – Ich weiß nicht ob ich mich über den Punkt hier freuen soll.“

 

Deutlich zufriedener mit der Leistung seiner Mannschaft zeigte sich U17-Trainer Matthias Jabsen beim Spiel seiner Jungs in Bielefeld - Arminia - MSV 1:1 (1:0). „Das war ein ordentliches Spiel. Eventuell hätten wir sogar drei Punkte mitnehmen können.“ Dabei konnten die Duisburger erst nach einem Elfmeter in der 73.Minute ausgleichen und mussten sich in zwei Situationen auf Schlussmann Sebastian Wickl verlassen. Die Zebras kamen jedoch auch mehrfach gefährlich vor das Tor der Arminen, nachdem diese das Fußballspielen zur zweiten Halbzeit größten Teils eingestellt hatten.

 

Den größten Erfolg konnten die bislang glücklosen U15 Junioren einfahren. Nach einem 2:0 Rückstand bei Rot-Weiß Ahlen, gelang es dem Team von Coach Jörg Ostwald das Spiel zu drehen und mit einem 4:2-Sieg die Heimreise anzutreten. Timo Tönges gelangen in dem beherzten Spiel zwei Treffer, die die Junioren nun in der Tabelle endlich weiter nach oben bringen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung