Zebras für Nationalmannschaften im Einsatz

Mokhtari trifft für Marokko gegen Frankreich

MSV-Spieler Youssef Mokhtari gelang im Pariser Stade de France am Freitag beim Testspiel zwischen Frankreich und Marokko der Treffer zum 2:2-Endstand. Dabei erwischten die Gäste den besseren Start ins Spiel, als Tarik Sektioui die Führung gelang. Sidney Govou und Samir Nasri drehten den Spieß für die "Equipe Tricolore" um, ehe das Zebra am Ende den Ausgleichstreffer erzielte. Dieser Treffer könnte dem Mittelfeldakteur nach langer Verletzungspause auch für die Bundesliga wieder Auftrieb geben.

 

Blagoy Georgiev gewann mit der bulgarischen Nationalmannschaft 1:0 gegen den Gruppen-Ersten Rumänien. Das Zebra trifft am Mittwoch in Celje noch auf Mannschaftskollegen Klemen Lavric, der mit der slowenischen Auswahl der nächste Gegner der Bulgaren ist.

 

MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku kam am Samstag bei der 0:1-Niederlage Nigerias gegen Australien nicht zum Einsatz. Der erfolgreichste Zebra-Torschütze hat aber am Mittwoch noch mal die Chance sich in der Elf von Berti Vogts zu präsentieren. Dann spielt Nigeria in Zürich gegen EM-Gastgeber Schweiz.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung