Georgiev trifft für Bulgarien

Zebras international erfolgreich

Auf internationaler Ebene zeigten sich die Zebras in Topform. Nachdem Roque Junior noch am Montag für die Starauswahl von Zinedine Zidane getroffen hatte und auch Youssef Mokhtari bei seinem Comeback für die marokkanische Auswahl mit einem Treffer glänzen konnte, legte am gestrigen Abend Blagoy Georgiev einen Treffer in der EM-Qualifikationsrunde nach.

 

Bei dem Aufeinandertreffen mit MSV-Teamkollege Klemen Lavric führte Georgiev seine bulgarische Auswahl auf die Siegesstrasse. Mit einem herrlichen Volleyschuss in der 81.Minute leitete der Duisburger den 2:0 Sieg der Bulgaren über Slowenien ein. Mit dem Dreier im letzten Qualifikationsspiel kam der Erfolg jedoch zu spät. Bereits im Vorfeld der Partie standen in der Gruppe G Rumänien und die Niederlande als Qualifikanten fest. Am Ende fehlte den Bulgaren nur ein Punkt auf das Team der Oranje. Klemen Lavrics Slowenen landeten mit der siebten Niederlage auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

 

Mit der Rückkehr der beiden letzten Nationalspieler stehen Rudi Bommer ab heute Nachmittag somit wieder alle Spieler zur Verfügung, die zuletzt noch auf Reisen waren. Durch die Treffer zusätzlich motiviert, hofft Bommer, dass das Fehlen seiner Schützlinge in der Vorbereitung auf die Begegnung am Samstag, für die Bundesliga neues Selbstbewusstsein mit sich bringt und nun auch wieder die benötigten Treffer für den MSV fallen. Trainingsbeginn an der Westenderstrasse ist um 15Uhr.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung