Zebra-TV begleitet Profis im Trainingslager

Hochseilgarten und harte Trainingseinheiten

Ein etwas anderes Training erlebten die Zebras im Kurztrainingslager im Westerwald. Am Mittwochmorgen ging es mit der gesamten Mannschaft in einen Hochseilgarten zum Teambuilding. In über zehn Metern Höhe warteten zahlreiche Übungen und Aufgaben, die teilweise alleine, zu zweit oder in der Gruppe gelöst werden mussten. Bis auf die leicht verletzen Adam Bodzek (Rücken), Ivica Grlic (Rippenprellung) und Björn Schlicke wagten alle Spieler und das gesamte Trainerteam den Ausflug in die luftige Höhe und kehrten mit einem sehr positiven Gefühl nach gut drei Stunden und der Aufsicht von drei Lehrern wieder auf den Boden zurück.

 

Zebra-TV hat die Profis bei dem Ausflug in ungewohntes Terrain begleitet. Eine gut 18-minütige Zusammenfassung von dem teils spannenden, teils lustigen Event sehen Sie unter www.zebra-tv.de

 

Sportdirektor Bruno Hübner, der ebenfalls mit im Hochseilgarten war, konnte schon am Mittag die Verpflichtung des Franzosen Gregory Christ verkünden. Der quirlige Mittelfeldspieler vom belgischen Erstligisten SC Charleroi wird für ein Jahr ausgliehen. Christ hatte am letzten Wochende beim Halleluja-Cup einen positiven Eindruck hinterlassen, den er im Training bestätigte. Damit sind die Zebras nun schon sehr weit fortgeschritten in ihrer Personalplanung. Hauptaugenmerk liegt nun auf der Verpflichtung eines Stürmers.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung