MSV II vor lösbarer Aufgabe

Zebras seit sieben Spielen ungeschlagen

Der MSV II möchte im Heimspiel gegen die Spvg Hamm (Sonntag, 15 Uhr, Westender Straße) die beeindruckende Serie von sieben Spielen ohne Niederlage weiter ausbauen. "Wir wollen das, was wir uns in Siegen aufgebaut haben, fortführen. Sonst wäre der Auswärtssieg wertlos", so Trainer Manfred Stefes.

 

Dennoch warnt der Fußballlehrer, den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: "Die Liga ist und bleibt ausgeglichen", so Stefes, der auf die Partie gegen den Vorletzten Hüls verweist: "Da konnten wir auch nicht gewinnen. Von Platz drei bis 19 kann jeder jeden schlagen."

 

Die Stimmung unter der Woche war derweil mehr als positiv. Wen wundert´s, nachdem die Zebras im Siegerland groß auftrumpfen. Dennoch sei es sehr überschaubar auf dem Trainingsplatz gewesen. Tanjü Öztürk plagt sich immer noch mit einer Grippe herum, Kevin Lehmann knickte zu Beginn der Woche erneut um. Hinter beiden steht, wie auch bei Bülent Gündüz und Marcel Schütze (beide Leistenbeschwerden), ein dickes Fragezeichen. Zudem droht Alon Abelski, der seit Anfang der Woche über Schmerzen im Sprunggelenk klagt, auszufallen.

 

Doch so oder so, die Zebras peilen den fünften Saisonsieg an. "Wir wollen uns oben festsetzen", so Stefes.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung