MSV II zu Gast in Schermbeck

Tiago als Profileihgabe

Drei Spiele ist die Zweitvertretung des MSV Duisburg nun ungeschlagen. Dennoch sprangen "nur" fünf Punkte dabei heraus. "Die zwei Unentschieden stören mich schon", so Coach Uwe Schubert, der beim SV Schermbeck (Sonntag, 15 Uhr) auf einen Dreier hofft.

 

Von Problemen auf Seiten der Schermbecker, die ihre Lizenzunterlagen 15 Minuten zu spät einreichten und somit bereits als erster Absteiger feststehen, möchte Schubert jedoch nichts wissen. „Schermbeck hat Einspruch eingelegt und kämpft daher noch um die Punkte und ich habe gehört, dass es für sie ein Schlüsselspiel sein soll. Daher sind wir gewarnt”, so der Übungsleiter der am Sonntag (15 Uhr) auf Profileihgabe Tiago bauen kann.

 

Der Abwehrspieler, der sich Anfang November einen Achillessehnenabriss zuzog, wird erstmals wieder für die Zweitvertretung auflaufen. Wen indes Schubert dafür „opfern” wird, wollte der Fußballlehrer noch nicht preisgeben. „Es gibt auch eine Lösung, wo alle spielen können.” Der A-Jugendliche Matthias Tietz, der mit seinem Treffer in der vergangenen Woche Werbung in eigener Sache betrieb, wird dann vermutlich ebenso auflaufen wie Sven Theißen. Der dritte Verteidiger im Bunde, Alex Karachristos, brach gestern nach einem Schlag auf den Knöchel das Training ab.

 

Ebenso fehlen werden die langzeitverletzen Deniz Celik, Christian Göcke. Bülent Gündüz (Oberschenkelprobleme) und Kevin Lehmann (Prellung) muss ebenso passen wie der rotgesperrte Aloin Abelski.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung