Später Ausgleich schockt die Zebra-Junioren

U-19 spielt Unentschieden in Wattenscheid

Am Ende fehlten ganze zwei Minuten. Die U19-Junioren vom MSV Duisburg verpassten mit dem 2:2 (0:1)- Unentschieden bei Wattenscheid 09 einen weiteren Auswärtssieg. Und dieser war durchaus möglich. Bereits nach vier Minuten brachte Maurice Exslager nach Flanke von Germain Tiko-Messina die MSV-Junioren in Front. Der MSV war überlegen, verpasste es aber nachzulegen.

 

Nach der Pause kamen die Gastgeber dann zu einem kuriosen Ausgleichstor. Per Grätsche besorgte Gülgün das 1:1 in der 58. Minute. Nun wurde die Partie offener. Chancen gab es auf beiden Seiten. Als erneut Exslager nach 85 Minuten zuschlug, dachten alle an einen weiteren Auswärtssieg der Zebras, man irrte sich. Nur drei Minuten später klärte Schmidtke mit der Hand im eigenen Strafraum. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Stöhr zum 2:2- Endstand. Die MSV-Junioren verpassten es einfach die Partie rechtzeitig zu entscheiden.

 

Trainer Horst Steffen war nach dem Spiel entsprechend enttäuscht und sagte:„ Ich kann mit dem Spiel nicht zufrieden sein. Wir haben das Spiel lange Zeit bestimmt und es verpasst das zweite Tor zu schießen. Wenn man dann kurz vor Schluss noch das 2:1 macht, sollte man das überstehen können.“

 

MSV U19: Hillebrand- Akarca, Schneider, Martinovic (79. Köroglu), Kalan- Schmidtke, Tiko-Messina (79. Nebi), Tsourakis (90. Zorlu), Helwig (79. Celebi)- Exslager, Özdemir

 

Tore: 0:1 Exslager (4.), 1:1 Gülgün (58.), 1:2 Exslager (85.), 2:2 Stöhr (88. Handelfmeter)

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung