Zebras zu Besuch im St. Barbara Kinderheim

Larsen und Ben-Hatira lassen Kinderherzen höher schlagen

Nachdem Zebrakids e.V. mit der Unterstützung des MSV die Bewohner der Duisburger Kinderheime regelmäßig zu Heimspielen der Zebras in die MSV-Arena einlädt, waren dieses Mal wieder die Kinder die Gastgeber. Am Mittwochnachmittag besuchten die beiden Kicker Sören Larsen und Änis Ben-Hatira das St. Barbara Kinderheim im Duisburger Norden.

18 Kinder und Jugendliche erwarteten die beiden Zebras voller Spannung an einem blau-weiß gedeckten Tisch mit Getränken und Snacks. Durch die charmante Art von Sören Larsen und das lockere Wesen von Änis Ben-Hatira tauten die Kinder schnell auf und fingen an, die Spieler über ihren Alltag, ihre Freizeit und auch ihren Bezug zu den Fans auszufragen. Dabei fanden die Kinder heraus, dass es dem Dänen Larsen besonders gut im Ruhrgebiet gefiele, da die Menschen hier sehr locker seien. Außerdem seien den beiden die Fans natürlich besonders wichtig und so ein Besuch bei den Zebrakids immer eine freudige Abwechslung zum Spieleralltag.
Im Anschluss an das Gespräch in der Runde gab es noch Autogramme mit persönlicher Widmung und die Spieler posierten für zahlreiche Fotos mit den jungen Fans.
Anhand der lächelnden Gesichter zeigte sich, dass es für die Kinder und die beiden Spieler ein gelungener Nachmittag war.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung