MSV-Junioren empfangen Bielefeld

Jungzebras wollen drei Punkte

Nun gilt es für die U17-Junioren. Am Samstag erwarten die Zebras (Anstoß 14 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasen die Arminia aus Bielefeld. Die Gäste stehen einen Punkt hinter der Mannschaft von Trainer Carsten Wolters, und sind somit ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf der B-Junioren Bundesliga.

Die Winterpause dauerte lange genug, zudem konnten die MSV-Junioren fast drei Wochen aufgrund der widrigen Bedingungen keine Testspiele bestreiten. Doch die Jungzebras gehen trotzdem optimistisch in die Rückrunde. Am letzten Mittwoch unterlagen der MSV zwar 0:1 (0:1) in Gladbach, zeigte jedoch gerade in der zweiten Hälfte eine ordentliche Leistung. Zudem kann Wolters bis auf den am Knie verletzten Robin Jäger auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch Neuzugang Hakan Gökdemir (VFL Bochum) steht erstmals im Aufgebot.
Trainer Carsten Wolters freut sich auf die Partie gegen die Arminen, und sagt vor dem ersten Auftritt seiner Mannschaft:„ Für uns ist es ein ganz wichtiges Spiel. Wir wollen über die volle Spielzeit konzentriert sein und konstanter werden. Die Jungs freuen sich auf die Partie, und wir sind gut vorbereitet. Die Mannschaft soll von Beginn an zeigen, dass sie die Punkte hier behalten will.“
Das Hinspiel endete nach einer spannenden Partie mit einem 3:3-Unentschieden. Diesmal wollen sich die MSV-Junioren mit einem Heimsieg ins Mittelfeld absetzen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung