MSV II: Enttäuschung ist groß

1:2-Pleite gegen Bielefeld

Markus Reiter ist in diesen Tagen nun wahrlich nicht zu beneiden. Immer wieder mahnt der Coach seine Schützlingen, spricht unter der Woche immer wieder die Fehler an. Doch es hilft derzeit alles nichts - auch gegen die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld zog der MSV II den Kürzeren. Am Ende heiß es 1:2 an der Westender Straße.

Die Zebras kamen besser in die Partie. Denis Pozder hatte bereits früh die Chance zur Führung, verpasste jedoch knapp. Die Gäste machte es besser, wurden jedoch auch herzlich eingeladen. Nikolaj Zugcic legte genau in den Lauf von Christian Santos - Tor. Ansonsten passierte nicht viel an der Westender Straße. Torchancen waren Mangelware. Die Zebras spielten nicht schlecht, der letzte Pass kam indes nicht an. So war es typisch, dass ein Eigentor die Zebras zurück ins Spiel brachte. Nach einem langen Ball von Marko Martinovic köpfte Patrick Ellguth ins eigene Netz. Doch geholfen hat es am Ende nichts. Nach Fehler von Tim Weichelt, der einen 30 Meter-Freistoß genau vor die Füße von Daniel Barton abprallen ließ, stand es urplötzlich 2:1 für die Gäste. Dabei blieb es am Ende und die Enttäuschung bei Reiter war groß. „Wir haben nicht schlecht gespielt und wieder durch unglaubliche Fehler verloren. Jetzt sind wir in einer Phase, wo wir Spiele gewinnen müssen.“

Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) reisen die Zebras zu den Sportfreunden Siegen.

MSV II: Weichelt - Zugcic (79. Laumann) Tietz, Theißen, Lehmann - Martinovic, Öztürk (59. Basol), Odak, Ferati, Grund - Pozder.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung