Stimmen zum Spiel gegen den KSC

Bewegender Abschied für Tom Starke - Kapitän dankt den Fans!

Nach der Niederlage gegen den KSC verabschiedete sich Tom Starke als Spieler der Saison mit herzlichen Worten bei den Fans: „Danke im Namen der gesamten Mannschaft für die tolle Unterstützung. Der MSV braucht diesen Support auch in der kommenden Saison!“

Hier die übrigen Stimmen zum Spiel:

Olcay Sahan: „Unser Arena-Fluch kann nächste Saison nur noch besser werden. Wir haben natürlich versucht zu gewinnen, aber das ist uns leider heute nicht gelungen. Das mit der Elfmeterentscheidung war natürlich unglücklich, aber das muss man so akzeptieren.“

Tom Starke: „Wir haben heute leider wieder zwei schlechte Halbzeiten gezeigt. Ich konnte mich gut von den Fans verabschieden. Ich komme jeder Zeit gerne wieder. Die Fans haben mir meinen Abschied sehr schwer gemacht. Ich konnte hier zeigen, was ich drauf habe und jetzt mach ich den nächsten Schritt. Natürlich wäre ich lieber mit dem MSV in die erste Liga aufgestiegen. Ich drücke die Daumen, dass der MSV wieder in die Erfolgsspur zurück findet. Die Fans sind das wichtigste für den Verein und ich denke, dass sie nichts für unsere schlechte Heimbilanz können. Ich werde das Geschehen hier natürlich weiter verfolgen, denn der MSV ist natürlich eine Herzensangelegenheit für mich geworden. Ich drücke die Daumen für die Zukunft und freue mich über die vielen Geschenke, die mich auch sehr stolz machen. Für mich war der Abschied ein sehr emotionaler Moment.“

Milan Sasic: „Leider haben wir auch das letzte Saisonspiel zuhause so gespielt, wie die meisten davor. In der ersten Halbzeit haben wir mehr beobachtet als agiert. Tom hat natürlich wieder hervorragend gehalten. In der zweiten Halbzeit wollten wir eine Reaktion zeigen, doch das gelang uns leider erst nach dem Gegentor. Insgesamt hat man heute gesehen warum Tom von den Fans zum besten Spieler gewählt worden ist und warum er in die Bundesliga wechselt. Leider konnte man heute auch sehen, dass wir es einfach nicht geschafft haben genug Leidenschaft und Herzblut zu entwickeln, um oben wirklich mit zu spielen.“

Markus Schupp (KSC-Trainer): „Wir haben den MSV von der ersten Minute an, dank einer sehr konzentrierten und disziplinierten Vorstellung, dominiert und müssen nur noch lernen unsere Chancen besser zu nutzen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung