Keine Tore in Siegen

MSV II erkämpft sich einen Punkt

Es sollte der Befreiungsschlag werden - am Ende erkämpften sich die Zebras wenigstens einen Punkt. Das Spiel bei den Sportfreunden Siegen endete torlos. Coach Markus Reiter war dennoch glücklich: „Mit dem Punkt und mit dem Auftritt meiner Mannschaft bin ich zufrieden.“

Die Partie am Freitag Abend hatte wenig Höhepunkte zu bieten. Die beste Chance der Zebras hatte Sven Theißen kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Doch ein Siegener Abwehrspieler klärte noch vor der Linie. (44.).

Im zweiten Abschnitt hatten die Hausherren Vorteile, Nennenswertes sprang indes nicht dabei heraus. Der eingewechselte Athanasios Tsourakis hatte in der 90. Minute den Sieg auf dem Fuß, doch Keeper Pero Miletic blieb Sieger. So blieb es am Ende bei der Punkteteilung."Wir wissen erst in drei Wochen, was dieser Punkt wert ist", stellte Markus Reiter klar.

Am kommenden Dienstag (18 Uhr) empfangen die Zebras an der Westender Straße Germania Windeck mit Ex-Zebra Heiko Scholz auf der Trainerbank.

MSV II: Koczor - Lehmann, Tietz, Theißen, Zugcic - Grund (74. Öztürk), Odak (84. Tsourakis), Martinovic, Abelski, Ferati - Pozder (81. Laumann).

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung