MSV II empfängt Dienstag Germania Windeck

Wiedersehen mit Ex-Coach Heiko Scholz

Heiko Scholz kehrt am morgigen Dienstag (18 Uhr) an die Westender Straße zurück. Der Ex-Coach der Zebras gastiert mit Germania Windeck in Meiderich und kämpft um den Aufstieg. Drei Punkte trennt das Team aus dem Bergischen Land von den Aufstiegsrängen. Die Zebras haben derweil ganz andere Probleme. 0:0 trennten sich die Zebras vergangenen Freitag bei den Sportfreunden Siegen - zu wenig, um sich eine gehörige Portion Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

„Wir müssen uns weiterhin beweisen. Wir spielen gegen Windeck ganz klar auf Sieg“, sagt Markus Reiter, der seine Elf im Vorteil sieht. „Wir haben bereits Freitag gespielt - Windeck erst Sonntag. Da können wir kräftemäßig im Vorteil sein.“ Doch um eine Spitzenmannschaft wie Windeck zu schlagen, muss offenkundig mehr kommen als in den vergangenen Wochen. Immer wieder brachten individuelle Fehler die Zebras um den Lohn und Punkte. „Wir müssen über 90 Minuten konzentriert spielen“, fordert Reiter absolute Bereitschaft.

Gegen Windeck kann der Ex-Profi auf den gesamten Kader zurückgreifen. Alon Abelski und Sven Theißen, die in Aachen spät aufs Feld geschickt wurden, sind beide einsatzbereit.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung