Zebra-Trio hofft auf WM-Teilnahme

Lavric-Tor lässt Slowenien weiter von WM träumen

Ein Treffer von MSV-Stürmer Klemen Lavric lässt die slowenische Nationalelf weiter von der Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland träumen. Lavric erzielte nur eine Minute nach seiner Einwechslung den 1:1-Ausgleichstreffer (47.) und brachte seine Nationalelf nach dem 0:1-Pausenrückstand in Moldawien zurück ins Spiel. Durch das spätere 2:1-Siegtor von Matej Mavric lauert Slowenien punktgleich mit Norwegen weiter auf den zweiten Tabellen-Platz der Gruppe 5, der zur Teilnahme an den Play-Off-Spielen berechtigt.

 

Auch MSV-Vizekapitän Ivica Grlic kehrt mit einem Erfolg nach Duisburg zurück. Bosnien-Herzegowina siegte 1:0 in Litauen, Grlic spielte über 90 Minuten und liegt mit seinem Team jetzt nur noch einen Zähler hinter Spanien und drei hinter Tabellenführer Serbien-Montenegro auf Rang drei. Am letzten Spieltag reist Bosnien-Herzegowina nach Serbien-Montenegro.

 

Für Zebra-Torjäger Aziz Ahanfouf ist die Ausgangslage in der Endphase der WM-Qualifikation ganz klar. Am letzten Spieltag reist Marokko zu Tabellenführer Tunesien. Bei einem Sieg sind die Marokkaner qualifiziert.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung