Sasic´ Dank für "all´ die Anteilnahme und den Trost"

Unsere Zebras bei Hertha BSC Berlin - msv-duisburg.de war nach dem Abpfiff für euch in den Katakomben des Olympiastadions auf Stimmenfang.

Unser Trainer Milan Sasic, der am Freitagabend direkt aus Kroatien von der Beerdigung seiner Mutter, die in der Nacht zum Dienstag im Alter von 86 Jahren verstorben war, nach Berlin gekommen war, richtet sich auf diesem Wege zunächst einmal an alle Fans und Medien: „Ein herzliches Dankeschön für all’ die Anteilnahme und den Trost, den ich in diesen Tagen von euch erfahren durfte.“

Nach dem Spiel war der MSV-Coach von den Emotion überwältigt und überließ seinen Co-Trainer Fuat Kilic das Wort. "Wir haben genau das gemacht, was wir diese Woche über besprochen haben", verdeutlichte Kilic, "wir sind einfach stolz wie konzentriert, und mit wie viel Herz alle in diesen Tagen dabei waren.“

Stefan Maierhofer: „Wir waren schon in der ersten Hälfte enorm stark und haben uns super Chancen herausgespielt. Vor dem Spiel haben wir uns vorgenommen, hier Punkte mitzunehmen, jetzt sind es drei geworden, das ist perfekt. Wir waren taktisch sehr gut eingestellt und standen sehr kompakt. Ich denke, Hertha kann mit dem 2:0 zufrieden sein."

Olcay Sahan:
„Wir haben uns viel vorgenommen und wollten hier drei Punkte holen. Für die Mannschaft und natürlich für unseren Trainer! Es war kein glückliches 2:0, es war ein verdientes. Gegen Frankfurt wollen wir wieder drei Punkte holen."

Markus Babbel: „Das war ein verdienter Sieg. Wir haben es nie verstanden, gegen den MSV so aufzutreten, wie man es tun muss um gegen Duisburg zu bestehen."

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung