Milan Sasic zufrieden: "Haben nie aufgegeben!"

Das erste Auswärtsspiel 2011 ist gelaufen. msv-duisburg.de war in Ingolstadt für euch auf Stimmenfang.

MSV-Trainer Milan Sasic: „Erstmal möchte ich meiner Mannschaft ein Kompliment für die heutige Leistung machen. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die viel besser ist als ihr Tabellenplatz. In der ersten Halbzeit waren wir die dominierende Mannschaft, haben alles kontrolliert. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner sein wahres Gesicht gezeigt, die Führung war zu diesem Zeitpunkt gerecht, aber wir haben nicht aufgegeben.“

FCI-Trainer Benno Möhlmann: „Wir haben in der ersten Halbzeit viel zu ängstlich und zurückhaltend gespielt, das haben wir in der zweiten Hälfte abgelegt. Ich weiß, dass die Mannschaft die Qualität auch über 90 Minuten zeigen kann, das wird sie in den nächsten Wochen auch tun. Dann werden wir die nötigen Punkte holen um die Liga zu halten.“




Stefan Maierhofer: „Ich glaube, wenn man in der 86.Minute den Ausgleich macht, dann spricht das einfach für die Mannschaft. Beim Gegentor sehe ich den Ball einfach zu spät, kriege den Ball vor den Oberschenkel, und dann schießt er ihn rein.“ 

FCI-Verteidiger Andreas Görlitz
: „Es ist so gelaufen wie schon in der ganzen Saison. Die zweite Halbzeit war ordentlich." 

MSV-Kapitän Olivier Veigneau
: „Für drei Punkte war das heute einfach zu wenig. Es war abgesprochen, dass ich die Binde trage wenn die beiden anderen ausfallen.“

Julian Koch, der mit einer schweren Prellung an der Ferse, die er im Abschlusstraining erlitten hatte, ausfiel: "Ich habe es ihm Training am Freitag versucht, aber ich habe nicht einmal den Fußballschuh anbekommen. So ging es einfach nicht. Ob es Mittwoch gegen Kaiserslautern reicht, lässt sich jetzt noch nicht sagen."

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung