Ivo Grlic: Von Zebrastreifen und Berlin-Trikots

Seit dem Spiel beim FC Augsburg hat Ivo Grlic den Zebras verletzt gefehlt. Beim 4:0 in Frankfurt war er zum ersten Mal wieder dabei.


"Es war nach meiner Knieverletzung eine harte Zeit, und es hat lange gedauert. Aber ich habe intensiv mit unseren Physios gearbeitet", resümierte der Routinier die vergangenen Wochen.




Noch drei Spiele in der Liga und dann das Finale im DFB-Pokal. Deine ganz persönliche Abschiedstournee?

Ivo Grlic: „Nein! Ich will und werde auch in der neuen Saison weiter für den MSV spielen. Und dabei weiter wie schon zuletzt als Teammanager arbeiten. Das ist zwar eine sehr zeitintensive Arbeit, und manche Tage dauern auch schon einmal zwölf Stunden. Aber es macht auch richtig viel Spaß. Und ich freue mich, dass ich auch weiterhin auf dem Platz meine Erfahrung weiter geben kann.“

Noch einmal zum Trikot, das du auf dem Foto oben trägst – was hat es damit auf sich?

Ivo Grlic: „Nach dem Halbfinalsieg haben wir uns mit einigen Spielern und mit Fans hingesetzt, wollten gemeinsam ein besonderes Fan-Trikot für das Finale machen. Das ist dabei heraus gekommen. Mir gefällt’s wirklich gut. Auch wenn ich mich freue, in Berlin die echten Zebrastreifen anzuziehen :)"

Das neue MSV-Extra-Trikot für Berlin - ins Hemd sind die Namen der Pokal-Helden eingedruckt - zum Preis von 29,95 Euro gibt’s jetzt in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich und natürlich im Online-ZebraShop.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung