Der 34. Spieltag in der 2. Liga: msv-duisburg.de war für euch nach dem Abpfiff mit beiden Trainern in der Pressekonferenz.
Milan Sasic: „Glückwunsch an den VfL zu diesem Sieg und dem dritten Platz. Allerdings ist das Ergebnis für mich zu hoch ausgefallen. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute Zweitligapartie gesehen, in der wir in der ersten Halbzeit den besseren Fußball gespielt haben. Dass es dabei nicht zu einem Tor gereicht hat, waren manchmal wir selber Schuld, manchmal waren auch andere Schuld dran … Zwar haben wir in den entscheidenden Szenen zu viele kleine Fehler gemacht, insgesamt hat uns dieser Auftritt aber doch Selbstvertrauen für Berlin gegeben. Meinem Kollegen Fredhelm Funkel wünsche ich jetzt viel Erfolg in der Relegation!“
VfL-Coach Friedhelm Funkel: „Milan hat eigentlich alles gesagt, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Der MSV hat gut gespielt und es uns sehr schwer gemacht, aber mit viel Moral haben wir uns doch durchgesetzt. Jetzt wünsche ich dem MSV in Berlin ein sehr gutes Spiel, damit das Team den DFB-Pokal gewinnt.“