Hinten hält der Florian dicht, und wetten, dass vorn´ einer sticht?

"Wir haben wieder zu Null gespielt. Jetzt wollen wir auch im nächsten Spiel die Null halten. Dann werden wir auch endlich gewinnen."

Aller Anfang ist schwer. Erst recht, wenn eine Mannschaft so neu aufgestellt ist wie der MSV mit seinen 15 Neuzugängen. Einer davon ist Florian Fromlowitz, und den haben die Zebras gleich in ihr Herz geschlossen.

Gemeinsam mit Branimir Bajic und dem übrigen Team galt Flo´s Dank am Sonntag nach dem Abpfiff den vielen Zebras, die mit nach Frankfurt gereist waren.

Beim 2:0-Pokalerfolg in Babelsberg hielt er seine Kiste "sauber", und genauso wars am Sonntag, 07.08.2011, beim 0:0 beim FSV Frankfurt. Nach dem Abpfiff nahm er sich dann gaaanz lange Zeit für die mitgereisten Anhänger, kam erst 15 Minuten nach dem Abpfiff zum Interview mit Sky.

Zweimal in Folge "zu Null" - eine Serie, die unser Keeper mit seinem Team auch im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock - herzlich Willkommen zurück in der Liga! - fortsetzen will. Obwohl die Hanseaten mit Marek Mintal sogar einen waschechten Bundesliga-Torschützenkönig (2005) in ihren Reihen haben.

Hinten hält der Florian dicht, und wetten, dass vorn´ einer sticht? Auf geht´s Zebras! Anpfiff gegen Hansa am Sonntag, 14.08.2011, in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um 13:30 Uhr.

Hier gibt´s Tickets für das Heimspiel gegen Hansa Rostock

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung