Milan Sasic: „Wir haben es heute verdient“

Nach dem tollen 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen Dynamo Dresden war msv-duisburg.de für euch in der Mixedzone auf Stimmenfang.

MSV-Trainer Milan Sasic:
„Wir wussten alle, worum es geht in dieser Saison, und wir wussten alle, dass es nicht leicht wird. Wir haben uns den Sieg heute verdient. Ich habe viele gute Phasen im Spiel gesehen, auch der Ball ist gut zirkuliert. Die Tore waren sehr schön rausgespielt. Ich muss unseren Zuschauern ein Kompliment machen. Sie haben uns super unterstützt. Noch einmal Danke im Namen der Mannschaft. Ich denke jeder hat heute gesehen, dass die Mannschaft eine gute Perspektive hat.“

Dynamo-Trainer Ralf Loose:
„ Ich denke, wir haben das Spiel genauso angenommen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten kompakt stehen und auch nach vorne spielen. Wir sind leider durch eine Standardsituation in Rückstand geraten, obwohl wir zuvor auch selbst in Führung gehen konnten. Wir hatten in der Effizienz klare Nachteile gegenüber dem MSV, deshalb haben wir klar verloren.“

MSV-Kapitän Branimir Bajic:
„Ich habe einen Stollen ans Knie bekommen und bin deshalb rausgegangen. Nach meinen zwei Toren in den letzten beiden Spielen kann ich nur sagen: kann passieren:) Wir haben gesehen, dass wir die bessere Mannschaft sind. Uns war zur Halbzeit klar, dass wir das zweite Tor machen müssen. Heute war es richtig gut. Eine tolle Atmosphäre.“

Ex-Zebra Filip Trojan:
„Wenn ich das Ding reinmache, dann verlieren wir heute das Spiel nicht. Duisburg macht aus dem Nichts das 2:0. Wir haben heute wieder ein Standardgegentor bekommen. Wir kämpfen weiter gegen den Abstieg.“

MSV-Mittelfeldspieler Daniel Brosinski:
„Wir haben lange gebraucht, um ins Spiel zu kommen. In der zweiten Halbzeit haben wir aber nichts mehr zugelassen. Endlich haben wir mal wieder ein Standardtor gemacht, das ist unsere Stärke. In der zweiten Halbzeit sind wir heiß gelaufen und haben am Ende den Deckel drauf gemacht.“

MSV-Torhüter Florian Fromlowitz:
„Es war ein schönes Gefühl, direkt nach dem ersten Sieg auf den Zaun gerufen zu werden. Es war ein Erfolg der Mannschaft. Wir haben Charakter gezeigt. Das Tor kurz vor der Pause war super wichtig. Das der Ball von der Latte reinging, war endlich auch mal das Glück, das uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Es ist noch ein langer Weg für uns. Ein Heimsieg gegen Dresden muss allerdings auch unser Anspruch sein.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung