Ab ins Wasser: Zebras endlich am Strand

Jetzt stimmen auch die Temperaturen in Antalya. Nach dem schneidenden Wind der vergangenen Tage mit Temperaturen um die fünf Grad klappte es am Freitag, 20.01.2012, endlich auch mit dem ersten Wasserkontakt im Mittelmeer.

Nach der Vormittagseinheit – an mehreren Stationen ließen die Zebras fleißig Kraft – schickte Trainer Oliver Reck sein Team bei der Rückkehr ins Hotel Titanic gleich durch an den Strand. Schuhe aus und Wassertreten heiß die Devise.

„Das entspannt und erfrischt“, schmunzelte der Trainer angesichts der jüngeren Mitglieder der Zebrabande, die dabei kräftig tobten. Reck weiter: „Ich will ja, dass wir munter in die beiden ausstehenden Testspiele hier in Antalya gehen. So etwas tut dem Körper gut, ich hätte es gerne auch eher gemacht – aber bislang war es dann dafür doch viel zu kalt.“

Während das Thermometer am Freitag in der Sonne endlich auf fast 15 Grad stieg, war das Mittelmeerwasser für einen intensiven Kontakt dann aber doch noch zu kalt. Andre Hoffmann und Daniel Reiche ließen sich zur Freude der Mitspieler dennoch nicht davon abhalten, nach kleinem „Ringkampf“ gemeinsam in den weiter eisigen Fluten zu versinken …

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung