Stimmen zum Sieg: "Den wollten wir!"


Nach dem 2:1-Sieg beim SC Paderborn 07 war msv-duisburg.de für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Oliver Reck: „Es war das erwartet intensive, schwere Spiel. Der SC Paderborn steht nicht umsonst auf Platz fünf. Ich bin sehr froh über den „Dreier“ und das Engagement meiner Mannschaft. Wir haben viel investiert und hatten mit Jürgen Gjasula und Felix Wiedwald zwei Schlüsselspieler auf unserer Seite. Außerdem haben wir im Defensiv-Verbund in der zweiten Halbzeit sehr gut verteidigt.“

Roger Schmidt (Trainer SC Paderborn 07): „Ich bin sehr enttäuscht, dass wir das Spiel verloren haben. Wir haben phasenweise perfekten Fußball gespielt. Besser als in den ersten 35 Minuten können wir kaum spielen, doch wir haben es verpasst die Tore zu machen. Der MSV war über die gesamten 90 Minuten permanent gefährlich und hat einen Konter zum Sieg genutzt.“

Goran Sukalo: „Wir haben das Selbstvertrauen aus der letzten Begegnung mit nach Paderborn nehmen können, sind gut ins Spiel gekommen. Beide Mannschaften hatten mehrere Möglichkeiten weitere Tore zu erzielen. Wir haben engagiert gespielt!“

Daniel Brosinski: „Wir haben uns das Glück, das wir heute hatten, in den vergangenen Wochen erarbeitet. Spielerisch war der Gegner ein Hochkaräter, sie haben uns das Leben schwer gemacht. Aber durch die geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir hier punkten. Ich denke, die Fans können zufrieden nach Hause fahren.“

Felix Wiedwald: „Die gesamte Mannschaft hat gegen ein Team aus den Top 5 eine Klasseleistung abgerufen, hat sehr hart gekämpft. Doch wir dürfen uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen!“

Jürgen Gjasula: „Auch wenn wir in der ein oder anderen Situation ein wenig Glück hatten, war der Sieg verdient, denn wir wollten ihn einfach. Dieses Glück haben wir uns zuletzt erarbeitet. Wir haben unsere Chancen sehr effizient genutzt, doch es werden noch sehr schwere Wochen, sind noch lange nicht am Ziel!“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung