Die Spieler des MSV Duisburg haben sich mit einem von allen Spielern signierten Trikot beim Team von Dr. Amin Laali, Chefarzt der Radiologie am Malteser Krankenhaus St. Anna, für die hervorragende medizinische Unterstützung bedankt.
Seit dieser Saison ist Dr. Laali Ansprechpartner für alle radiologischen Untersuchungen und Therapien der ersten Mannschaft des MSV Duisburg. Geleitet wird die medizinische Betreuung der Spieler von Dr. Folker Franzen, der im Malteser Krankenhaus St. Anna optimale Bedingungen für die radiologische Betreuung der Spieler vorfindet. „Im Laufe der langen Saison wurden nahezu alle Spieler mindestens einmal von mir oder meinen Mitarbeitern untersucht“, erzählt der Chefarzt.
Die „rund um die Uhr“-Betreuung der Mannschaft ist für die Mitarbeiter der Radiologie eine Herzensangelegenheit – viele sind selbst eingefleischte MSV-Anhänger. Umso mehr haben sich alle über das Trikot gefreut, das nun in der Anmeldung einen Ehrenplatz erhält. „Wir wünschen allen Spielern einen verletzungsfreien Start in die neue Saison und drücken natürlich fest die Daumen, dass der MSV im nächsten Jahr wieder um den Aufstieg spielt“, so Dr. Laali.