Triathlon: Unsere Maulwürfe sind platt wie der Strand!

Moin, Moin,

wie man hier sagt. Wundert euch nicht, dass wir uns heute schon so früh bei euch melden. Aber nach dem Tag sind wir einfach platt. Das war mit Abstand der härteste Tag in der ganzen Vorbereitung!

Auf dem Bild oben seht ihr, wie es aussieht, wenn ich auf Borkum Rad fahre. Aber immerhin habe ich dabei fast das ganze Teilnehmerfeld vor mit her getrieben! Wir bitten um Verständnis, dass wir auf aktuelle Fotos von uns verzichten müssen.

Denn der Triathlon auf Borkum am Nachmittag hat uns alles abverlangt. 300 Meter Schwimmen bei Gegenwindstärke 100, Strömung und Haien, dann 12 Kilometer Radfahren am Strand. Irgendjemand hat zwar vorher gesagt, dass wäre ein Super-Sand für Radfahrer. Aber da fühlen sich höchstens Maulwürfe wohl. Und zwar nur, wenn sie kein Rad dabei haben.

Und dann noch mal 12 Kilometer laufen. Wir beide sind platt wie der Strand. Aber höchsten Respekt vor allen.

Und Wahnsinn, wenn man Spieler wie Suki, Baja, Baki oder Dzemo sieht, wie locker die das alles packen. Die sind nach vier Tagen Vorbereitung so fit wie wir beide am Ende der Vorbereitung zusammen. Das macht echte Führungsspieler aus! Von euch können wir noch richtig viel lernen.

Bedanken möchten wir uns hier an der Stelle auch einmal bei allen Mitarbeitern im Hotel Bloemfontein, die hier wirklich alles tun, damit wir uns richtig wohlfühlen.

Und auch die Inselverwaltung tut alles und mehr als das. Matthias Alberding hat den Triathlon heute überragend organisiert und sich das MSV-Trikot, das er von Oliver Reck bekommen hat, mehr als verdient. Danke, Matthias!

Ach übrigens: Die Pasta haben wir heute stehen gelassen. Wir haben Kartoffelbrei gegessen, wie sich das gehört. Aber demnächst gibt´s auch wieder Pizza!

So, Leute, nicht böse sein, wenn es das für heute ist. Aber wir beiden Minis müssen jetzt einfach in die Heia.

Gute Nacht,
Eure Maulwürfe Exe & Andre

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung