Handsigniertes „Alles Gute, Jule“-Schild wird versteigert


Es ist keine zwei Jahre her, da verletzte sich Julian Koch im Spiel bei RW Oberhausen schwer. Kreuzbandriss mit anschließendem Kompartmentsyndrom lautete die Schockdiagnose. Anschließend drohte sogar die Amputation des gesamten Beines. Doch „Jule“ überstand die bittere Leidenszeit und ist seit dem 01. Juli 2012 wieder zurück beim MSV.

In dieser Zeit erfuhr der sympathische Blondschopf viel Hilfe und Zuspruch. Unteranderem von seinen damaligen Teamkollegen. Nur wenige Tage nach dem Schicksalsspiel in Oberhausen, trat die Mannschaft im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Energie Cottbus an. Ohne ihren Antreiber Julian Koch.

Doch nach dem 2:1-Sieg und dem damit verbundenen Finaleinzug nach Berlin, äußerte die Mannschaft ihre Verbundenheit mit Jule. Sie hielten ein Schild mit dem Schriftzug „Alles Gute, Jule“ in die Fankurve. Diese Bilder gingen durch die Sportlandschaft in Deutschland.

Nun wird dieses Schild zu Gunsten des NachwuchsLeistungsZentrums des MSV versteigert. Beim Online-Kaufhaus Ebay haben nun alle Zebraanhänger die Möglichkeit dieses einmalige Relikt aus der Super-Pokal-Saison 2010/11 zu erwerben. Über den Link http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280932357836 kommt ihr zur Auktion.

Also nichts wie los und sichert Euch das „Alles Gute, Jule“-Schild!

P.s.: Ein besonderes Highlight: Das Schild ist von Jule handsigniert!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung