Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist da. Dieses Mal wird unser Defensiv-Akteur Andre Hoffmann ausführlich portraitiert. Anlass ist die silberne Fritz-Walter-Medaille, die Andre als zweitbester U19-Akteur für die vergangene Saison überreicht bekam. Außerdem checkt das Team um Zübeyde Sürgit, die Stimmung an der Westender Straße vor dem Pflichtspiel-Debüt von Coach Kosta am Betzenberg.
„ZebraVision“ läuft immer donnerstags ab 18:35 Uhr auf STUDIO 47 im TV-Kabelnetz in Duisburg und am Niederrhein. Außerdem kann die Sendung auf www.studio47.de im Livestream, sowie in der Mediathek von RP Online verfolgt werden.
Die Beiträge gibt es dann immer auch hier im Zebraweb auf www.msv-duisburg.de und bei den Heimspielen des MSV auf den Screens in der Schauinsland-Reisen-Arena.
Übrigens: Studio 47 ist in Sachen regionaler TV-Sender die Nummer eins in NRW. Das Kölner Marktforschungsinstitut ´delta´ führte eine Reichweitenuntersuchung durch, die ergab, dass Studio 47 mit 103.000 Zuschauern sogar die sechsstellige Schallmauer durchbrochen hat. Das entspricht einer Quote von 34,8 Prozent und hievt Studio 47 damit auf Platz eins!
Die neue Folge ZebraVision von Studio 47 ist online
