Zebras beim Traditions-Masters: Gruev & Osthoff vor Debüt

Markus Osthoff geht am Samstag für unsere Traditionself an den Start.

Unsere Traditionself geht erneut beim auch schon traditionsreichen Traditions-Masters in der Mülheimer RWE-Sporthalle an den Start. Wenn am Samstag, 05.01.2013, ab zwölf Uhr der Ball rollt, haben die Traditions-Zebras eine ganz besondere Verstärkung dabei.

Denn dann gibt Ilia Gruev, der von 2000 bis 2004 80 Ligaspiele in Zebrastreifen bestritt und aktuell Co-Trainer unserer Bundesliga-Mannschaft ist, sein Debüt für die Traditionself. Ebenso übrigens wie erstmals in dieser Saison Markus Osthoff, der zwischen 1994 und 2000 satte 160 Liga-Spiele für die Zebras bestritt.

John Restaino, „Sportchef“ unserer Traditionsmannschaft: „Über diese Beiden freuen wir uns riesig. Der eine bringt Megapower mit, der andere ist ein feiner Stratege.“

Auch Ivo Grlic, Uwe Weidemann, Erle Wolters, Dirk Langerbein oder Thomas Puschmann laufen in Mülheim in Zebrastreifen auf. Den kompletten Kader für das Turnier am Samstag findet ihr hier.

Zehn Teams starten bei der achten Auflage des Traditionsmasters, die unter dem Motto „Nostalgie trifft Budenzauber“ steht. Unsere Zebras treffen in der Gruppe B auf die Weisweiler-Elf aus Mönchengladbach, Schalke, Leverkusen und Bochum. In der Gruppe A spielen RWE, Oberhausen, Wattenscheid 09, die Mülheim Allstars und der „FC Deutsche Post“.

Alle Infos zum Turnier unter www.nrw-masters.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung