Auch Fußball-Deutschland zeigt Streifen für den MSV

Es waren phantastische, schon ein wenig Gänsehaut erzeugende Bilder. Dortmunder, Schalker, Düsseldorfer, Essener – sie zeigten gemeinsam mit vielen Anhängern des MSV am Freitagabend Streifen für die Zebras.

„Getrennt in den Farben, vereint in der Sache“, hieß es auf einem Banner. Stark, wie die Fußballanhänger aus dem ganzen Revier hinter unserem MSV stehen. Die Laune steigt im Sonnenschein, der Kampfgeist für den Lizenzerhalt der Zebras wächst. „Ruhrpottkanacken, wir sind die Ruhrpottkanacken“, singen die Fans schmunzelnd – gemeinsam.

Ach was, nicht nur Ruhrpott. Eine Eintracht Frankfurt-Flagge ist da zu sehen, Kölner, Bayern-Fans, Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld. Und Duisburg: Hamborn 07 ist da, auch der VfB Homberg.

Dafür können wir allen, deren Herz nicht in erster Linie an den Zebras hängt, gar nicht laut genug Danke sagen.

Auch viele ehemalige Spieler zeigen Streifen. John Restaino, Manager unserer Traditions-Elf, hatte sein Team via facebook ebenfalls aufgefordert, zur Schauinsland-Reisen-Arena zu kommen.

Auch hier ein Riesendankeschön für euren Einsatz, für euer Flagge zeigen: Detlef Pirsig ist da, Ralf Kessen, Uwe Weidemann – und noch viele andere, die in der Menge gar nicht so schnell zu erkennen sind.

Ein paar hundert Kilometer entfernt glaubt auch Ennatz Dietz weiter an die Zukunft unserer Zebras in Liga zwei. „Der Verein hat keine Fehler gemacht“, sagte Mister „MSV Dietzburg“ am Freitagabend vom Berliner Pokalfinale in einem Radio-Interview mit der WDR2-Sportzeit.

Auch heute, morgen und in den kommenden Tagen werden sie alle Streifen zeigen: Unser Ennatz Dietz bei wichtigen Menschen der Liga in Berlin, die Anhänger der Zebras und alle, denen der MSV, am Herzen liegt, hier vor Ort.

Wie hat es Ennatz gesagt: Wir Zebras geben nicht auf!!!! Zeigt Streifen! Jetzt!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung