Früh übt sich: Wollen unsere Zebras im Mai 2015 (!) ins Berliner Pokalfinale, dann müssen die Jungs von Trainer Karsten Baumann erstmal den VfB Korschenbroich schlagen. Der Kreisligist ist nämlich der Gegner in der zweiten Runde des Niederrhein-Pokals.
Ausgelost wurde die Runde der letzten 32 am Montag, 26. August 2013, in der Sportschule Wedau. Nur der FVN-Pokalsieger nimmt an der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals im kommenden Sommer teil.
Während der MSV vor über 4.000 Fans in Runde eins den tapferen TSV Bockum in der Grotenburg mit 4:0 bezwang, setzte sich der letzte noch im Wettbewerb verbliebene Kreisligist aus Korschenbroich vor 25 Zuschauern am Liedberg sensationell mit 2:1 nach Elferschießen gegen den Landesligisten GSV Moers durch.
Die Belohnung mit dem Spiel gegen die Zebras haben sich die Schwarz-Weißen redlich verdient! Wir freuen uns auf den Besuch bei euch!!!
Gespielt wird die zweite Runde offiziell in der zweiten Septemberwoche. Wann allerdings das Duell unseres MSV genau steigt, das besprechen die beiden Kontrahenten noch.
www.vfb-korschenbroich.de