„Ich renn‘ seit 50 Jahren hier hin, hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht da war das selbstverständlich!“ Karl-Heinz von Amelm (56), MSV-Fan seit einem halben Jahrhundert, gehört zu den vielen Zebras, die gleich zum Start die neue Zebra-Anleihe gezeichnet haben.
Zum Heimspiel gegen Darmstadt 98 ging die Zebra-Anleihe an den Start und das – trotz der bitteren 0:4-Niederlage gegen die „Lilien“ - mit großem Erfolg: Zebra-Anleihen im Wert von 125.000€ wurden von den Stadionbesuchern gezeichnet.
Rund 70 % der Besucher am Samstag haben eine der schmucken 111-Euro-Zebra-Anleihen gezeichnet, das übrige Drittel verteilt sich zu gleichen Teilen auf die 500- bzw 1902-Euro-Schmuckurkunden und die 100-Euro-Depotanleihen, die ja auch möglich sind.
Mit der Zebra-Anleihe können alle Fans und Freunde des MSV ihre Zebras unterstützen. Die Anleihen können entweder in global verbriefter Form ins Depot gelegt oder gerahmt als hochwertige Schmuckurkunde erworben werden.
Zeichner erhalten attraktive 5 % Zinsen, die jährlich ausgezahlt werden. Steigt die Profimannschaft der Zebras in diesem Zeitraum wieder auf, erhält jeder Zeichner sogar 6 % Zinsen für jedes Jahr in der ersten oder zweiten Bundesliga! Die Laufzeit beträgt fünf Jahre.
Wenn auch Du deinen Verein unterstützen möchtest, kannst du noch bis zum 31.12.2013 eine Zebra-Anleihe zeichnen. Das ist entweder direkt im Fanshop oder online unter www.zebra-anleihe.de möglich. Dazu einfach den Vertrag herunterladen und direkt am Monitor ausfüllen. Anschließend den ausgefüllten Vertrag ausdrucken und unterschrieben entweder in der Geschäftsstelle abgeben oder uns per Post (Margaretenstr. 5-7, 47055 Duisburg), Fax (0203/9310-1604) oder eingescannt per E-Mail (info@service.zebra-anleihe.de) zuschicken!
www.zebra-anleihe.de