Am 2. Oktober: „Zebras treffen Zebras“ kommt nach Voerde!

Der MSV Duisburg setzt die Veranstaltungsreihe „Zebras treffen Zebras“ fort: am Mittwoch, 2. Oktober 2013, besucht der MSV dabei seinen offiziellen Fan-Club „Bronx Voerde“. „Anpfiff“ ist dann natürlich um 19:02 Uhr.

In einer moderierten Runde werden der Fan-Club und seine Aktivitäten vorgestellt; MSV-Präsident Udo Kirmse u.a. über die neue Zebra-Anleihe sprechen, und aus dem Kader des MSV ist Mittelfeldspieler Deniz Aycicek zu Gast, dessen Autogrammkarte die Fahne des Voeder Fan-Clubs ziert.

Eingeladen – bei freiem Eintritt – sind alle Fans des MSV und die, die es noch werden wollen. „Zebras treffen Zebras“ am 2. Oktober 2013 steigt im Vereinsheim des TV Voerde, Rönskenstraße 54a, 46562 Voerde. Für das leibliche Wohl werden dort Wirtin Annett und ihr Team sorgen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung