Stimmen und Stimmung: Die Akteure zur Chancenflut



Nach dem 1:1-Remis gegen die SG Sonnenhof Großaspach haben wir in der Mixed-Zone die Stimmen der Akteure für euch eingefangen.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg):
„Wir haben von der ersten Minute da angefangen, wo wir in Regensburg aufgehört haben. Die Mannschaft hat gut gespielt, wir hatten viele Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Trotzdem geht ein großes Kompliment an die Mannschaft, die bis zum Schluss da war und alles gegeben hat. Großaspach hat auch mit einem Mann weniger noch gut verteidigt.“

Rüdiger Rehm (Cheftrainer SG Sonnenhof Großaspach): „Der MSV ist gut ins Spiel gekommen, wir haben dafür etwas mehr Zeit gebraucht. Durch den Ausgleich sind wir zurück ins Spiel gekommen. Beide Halbzeiten gehörten dem MSV, trotzdem ist der Punkt nicht ganz unverdient. Ich bin stolz auf meine Mannschaft.“

Steffen Bohl: „Die Leistung von uns heute war gut, wir hatten viele Chancen und gefährliche Bälle. Wir haben den Gegner beherrscht und hatten bestimmt zehn hundertprozentige Chancen. Leider haben wir das Tor nicht gemacht.

Michael Ratajczak: „Wir haben ein großes Spiel gemacht und gut begonnen. Von Anfang an hat die Mannschaft Druck ausgeübt und hatte viele Chancen. Bei so einem guten Spiel ist die Enttäuschung natürlich groß. Außer, dass wir das zweite Tor nicht gemacht haben, gibt es nichts, was man uns heute vorwerfen kann.“

Dennis Grote: „Wir haben über 90 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich denke, dass eine Mannschaft es seltener verdient hat, zu gewinnen als wir heute. Die Mannschaft hat gut zusammen gespielt und es war deutlich besser als im Vergleich zu letzter Woche in Regensburg. Für Mittwoch gegen Mainz haben wir dann mit Michael Gardawski offensiv sogar noch eine weitere Alternative“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung