Stimmen und Stimmung: Erleichterung und Freude!

 

Wie nach jedem Spiel waren wir auch im Mainzer Bruchweg-Stadion wieder für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „Wir haben uns vorgenommen, aggressiv ins Spiel zu gehen. Das ist uns gelungen, allerdings konnten wir dann nicht entscheidend nachgelegt. Aber letztendlich sind die drei Punkte wichtiger, auch, wenn die Gegentore so nicht passieren dürfen.“

Martin Schmidt (Trainer Mainz II): „Ich gehe mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel, die letzten 85 Minuten hätten wir schließlich 3:2 gewonnen. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, was wir können. Leider hat das heute nicht über 90 Minuten gereicht.“

Kevin Wolze: „Wir wollten gut stehen und den ersten Ball schnell spielen, haben uns aber phasenweise zu weit zurückdrängen lassen. Nachdem wir dieses überragende 4:1 machen, dürfen wir dem Gegner nicht mehr so viel Platz geben. Dann hat er auch nicht die Möglichkeit, so zurückzukommen. Aber jetzt ist gerade erstmal wichtig, dass wir die drei Punkte im Sack haben.“

Matthias Kühne:  „Jetzt gerade bin ich einfach erleichtert über diesen Sieg, aber langsam kommt dann auch die Freude. Wir waren uns gegen Ende vielleicht etwas zu sicher und bringen den Gegner so fast zurück. Doch im Großen und Ganzen war das heute eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung