Stimmen und Stimmung: Harte Wochen und klasse Fans!



Wir waren für euch wieder unterwegs und haben die Stimmen und Stimmungen nach dem Spiel gegen den Halleschen FC gesammelt.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Die erste Halbzeit geht aus meiner Sicht an Halle. Durch die Auswechslungen nach der Halbzeit kam etwas frischer Wind auf. Dann gelang uns das Tor. Wenn man in so einer Partie 1:0 führt, muss man den Sieg einfahren. Nach dem Gegentor haben wir uns weiter bemüht, doch leider das zweite Tor nicht geschossen.“

Sven Köhler (Cheftrainer Hallescher FC): „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Die erste Viertelstunde ging an den MSV, danach kamen wir immer besser in die Partie. In der zweiten Halbzeit ist es bitter, nach einem abgefälschten Schuss in Rückstand zu geraten. Danach haben wir gut weitergespielt und machen den Ausgleich. Das Unentschieden geht aus meiner Sicht in Ordnung.“

Tim Albutat: „So ein Spiel muss man am Ende dann natürlich über die Zeit retten. Halle hat eine gefährliche Offensive und bei uns hat man sicherlich auch die harte englische Woche gespürt. Die Mannschaft ist immer noch in der Findungsphase, aber man sieht, dass immer mehr funktioniert. Heute hat man definitiv gesehen, dass unsere Fans Bundesliga-Charakter haben.“

Dennis Grote: „Wir sind heute schwer reingekommen. Man hat auch das Spiel von Mittwoch noch in den Knochen gemerkt. Von uns war es heute spielerisch nicht so gut wie die letzten beiden Partien. Ein großes Lob geht an unsere Fans, die Klasse waren und super Stimmung gemacht haben.“

Christopher Schorch: „Es war eine anstrengende Woche aber wir müssen die Fehler die wir heute gemacht haben minimieren und so ein Spiel dann auch einfach mal über die Zeit bringen. In der ersten Halbzeit haben wir zu wenig Druck aufgebaut. Ich spiele natürlich lieber zu Hause vor so einer Kulisse, heute war die Stimmung wieder überragend.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung