Stimmen und Stimmung: Zebras feien Dreier am Nikolaus-Tag

 

Nach dem 2:0 Sieg waren wir in der Mixed-Zone und in der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang. Ein besonderes Dankeschön geht heute auch an unsere beiden Physios , die durch ihre super Arbeit Enis Hajri und Michael Ratajczak kurzfristig fit für die Partie gemacht haben.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Wir hätten heute schon mit unseren Chancen aus der ersten Halbzeit alles klar machen können. Nach dem 2:0 haben wir aufgehört zu arbeiten. Die Mannschaft hat heute gut gespielt. Wir müssen aber noch mehr an uns arbeiten, um auch mit solchen Situationen angemessen umgehen zu können.“

Christian Brand (Cheftrainer SSV Jahn Regensburg): „Bei uns geht der Ball einfach nicht rein. Symptomatisch dafür war der Lattenknaller von Uwe Hesse. Durch individuelle Fehler haben wir die Duisburger dann zum Tore schießen eingeladen. “

Michael Ratajczak: „Kurz vor dem Spiel musste ich noch mit Rückenproblemen in die Kabine, aber unsere Physios haben mich schnell wieder fit bekommen. Es war wichtig, heute wieder zu Null zu spielen. Der Sieg war verdient, bis auf die zwei Szenen am Schluss hatten wir die Partie im Griff. Wir müssen jetzt von Woche zu Woche schauen und in der Rückrunde versuchen die Fehler, die wir in der Hinrunde gemacht haben, besser zu machen. Damit haben wir heute begonnen.“

Enis Hajri: „Ich habe gestern auch schon wieder trainiert, die Physios haben mich durch ihre super Arbeit relativ schnell wieder fit bekommen. Es war heute sicherlich nicht mein bestes Spiel, aber ein wichtiger Sieg. Wir legen den Fokus nicht auf die Tabelle, das ist alles so eng, verlierst du einmal rutscht man ab auf den zehnten Platz, genauso schnell ist man aber auch wieder oben dran.“

Christopher Schorch: „Es wäre natürlich schön gewesen, ein Tor zu machen. Der Sieg heute war wichtig, wir hätten aber vielleicht noch ein oder zwei Tore mehr für unsere tollen Fans machen können. Wichtig ist es, immer fair zu bleiben, deswegen habe ich den Schiedsrichter-Ball am Ende auch den Regensburgern zugespielt.“

Zlatko Janjic: „Wenn man bedenkt, wie viele Chancen wir heute herausgespielt haben, hätten wir den Sieg schneller klar machen müssen. Wenn wir uns in den nächsten Spielen steigern und vor allem unsere Chancen bis zum Ende konzentriert spielen, können wir aus allen das Maximum rausholen: 3 Punkte.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung