Ein erfolgreiches Wochenende erlebte unsere U11 in München. Zunächst gabs das Hallenturnier beim TSV Poing, dann das Leistungsvergleichsspiel gegen die befreundete U11 des FC Bayern München.
Beim internationalen Hallenturnier des TSV Poing erreichte das Team um Cheftrainer Alex Döhm einen tollen 2. Platz. In der Vorrunde schafften die Zebras bereits den Sieg in der schweren Gruppe, wobei die Zebras u.a. RB Salzburg, die Spvvg Unterhaching und Sturm Graz hinter sich ließen.
„Im Halbfinale ging es dann gegen die U11 des FC Bayern, wobei wir nach tollem Kampf mit 1:0 siegten und den Sprung ins Finale schafften“, schwärmte Betreuer Thorsten Immel. „Dort unterlagen wir in einer spannenden Partie Red Bull Salzburg, die wir in der Vorrunde noch mit 2:0 bezwungen hatten.“
Am Sonntag, 14. Dezember 2014, folgte an der Säbener Straße das Leistungsvergleichsspiel gegen die U11 des deutschen Rekordmeisters. Unter den Augen von FCB-Nachwuchsleiter Wolfgang Dremmler gewannen die jungen Zebras bei herrlichstem Wetter auf dem imposanten Trainingsgelände der Bayern mit 5:3!
Im Anschluss schauten die Jungs gemeinsam den Bayern- Profis beim Training zuschauen und besichtigten danach die auch noch Allianz Arena. Unser herzlicher Dank geht an die U11 um Cheftrainer David Niedermeier des FC Bayern!
Das erfolgreiche Wochenende wird den Jungzebras bestimmt lange in Erinnerung bleiben. In München mit dabei waren: Samid Kurtanovic, Michael Sperling, Johannes Büchner, Ben Hüning, Mika Pollmann, Eliah Immel, Ilias El Moumen, Can Demiregen, Ihsan Karakilic, Tyler Nkamanyi, Daniel Hedayat, Felix Gatner, Cheftrainer Alexander Döhm, Co-Trainer Driss El Moumen, Betreuer Thorsten Immel.