Man(n)ometer: Jennifer Marx ist MISS MSV DUISBURG 2015

Beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag, 7. Februar 2015, durften die Anhänger der Zebras die neue MISS MSV DUISBURG 2015 küren. Jennifer Marx heißt die Glückliche.

Weil der MSV Anfang Januar kurzfristig sein für das Trainingslager im türkischen Antalya gebuchte Hotel wegen eines dort gleichzeitig geplanten Model-Contest von 400 Models gewechselt hat, ließ MSV-Hauptsponsor Schauinsland Reisen jetzt die Anhänger der Zebras gemeinsam mit dem Verein an dem, was der Club in der Türkei „verpasst hat“, Teil haben.

„Wir wollen uns ja in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten“, hatten die Zebras damals mit einem Schmunzeln begründet.

Die 21-jährige Jennifer Marx setzte sich bei der Wahl gegen 21 andere Models durch, die Schauinsland Reisen in einer Vorauswahl zur Halbzeitpause in die Arena geladen hatte.

Das Publikum entschied sich dabei eindeutig per Applaus-Man(n)ometer für die hübsche Blondine als neue MISS MSV DUISBURG 2015. Wir gratulieren unserer neuen MISS MSV DUISBURG 2015 natürlich ganz herzlich zu ihrem Titel! Weiter so!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung