Der MSV Duisburg spielt am Mittwoch, 15. April 2015, im Halbfinale des otelo-Niederrheinpokals bei Rot-Weiß Oberhausen. Alle wichtigen Fan-Informationen für die Begegnung beim Regionalligisten im Stadion Niederrhein, die um 19:30 Uhr angepfiffen wird, gibt es vorab hier.
+ Der MSV Duisburg rät angesichts des erwartet hohen Zuschauerbesuchs seinen Fans zu einer rechtzeitigen Anreise mit dem ÖPNV, ab Oberhausen Hauptbahnhof werden Shuttlebusse zum Stadion eingesetzt.
+ Die Anreise mit PKW gestaltet sich als schwierig, da im Umfeld des Stadions Niederrhein die Lindner Straße / Einmündung Konrad-Adenauer-Allee gesperrt wird. Die Anreise von der anderen Seite über die Buschhausener Straße in die Lindner Straße ist ebenfalls nach ca. 500 Metern nicht mehr möglich, da vor dem Stadion eine Baustelle ist.
+ Zu empfehlende Parkplätze sind P3 und P4, wobei Parkplätze mit Sonderausweisen nur über P3 erreichbar sind.
+ Duisburger Zuschauer, die eine Stehplatz-Karte haben oder in den Blöcken C oder D auf der Gegentribüne sitzen, müssen den Eingang Kanalkurve benutzen. Zuschauer auf den Haupttribünen-Blöcken D, E und F benutzen den Eingang auf der rechten Seite des Stadions.
+ Der MSV Duisburg rechnet mit Unterstützung von mindestens 7.500 Fans. Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena gibt es aktuell noch rund 1700 Stehplatz-Tickets (12 Euro, ermäßigt 10,50 Euro); der Vorverkauf endet am Dienstag, 14. April 2015, um 12 Uhr.
+ Tickets gibt es auch noch an den Tageskassen am Stadion Niederrhein, für MSV-Anhänger an den Kassen Eingang Kanalkurve.