MSV in Sandhausen: Zebras erhalten 2000 zusätzliche Tickets

Der MSV Duisburg erhält für sein Auswärtsspiel beim SV Sandhausen am Sonntag, 8. Mai 2016, noch einmal ein zusätzliches Gästekontingent. Dabei wird es in Duisburg noch einmal 328 Sitzplatzkarten für den Block B3 (26 Euro) und 1700 Stehplatztickets für die Bl&oum

Der MSV Duisburg erhält für sein Auswärtsspiel beim SV Sandhausen am Sonntag, 8. Mai 2016, noch einmal ein zusätzliches Gästekontingent. Dabei wird es in Duisburg noch einmal 328 Sitzplatzkarten für den Block B3 (26 Euro) und 1700 Stehplatztickets für die Blöcken B1 und B2 (14 Euro) geben.

Der SV Sandhausen versendet die Tickets noch am heutigen Montag; der MSV wird diese Karten sofort nach Erhalt des Kontingentes im ZebraShop in den Verkauf geben, kann aber derzeit keine Prognose geben, wann das passieren wird (nicht aber vor Dienstag, 3. Mai 2016).

Wir werden den Start des Verkaufs unmittelbar nach Erhalt der Tickets via Facebook und Twitter kommunizieren; Vorbestellungen sind nicht möglich.

Alle bislang nach Duisburg gelieferten 1000 Tickets waren am Freitagabend nach dem 2:1-Heimsieg der Zebras gegen Fortuna Düsseldorf ausverkauft.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung