Black Crevice bleibt Hauptsponsor des MSV Duisburg

Der MSV Duisburg wird auch in der Saison 2016/17 mit Black Crevice auf der Trikotbrust werben, die österreichische Outdoormarke verlängert ihr Engagement, das von Lagardère Sports vermittelte wurde, bei den Zebras um ein weiteres Jahr.

„Die Partnerschaft mit dem MSV Duisburg hat sich im letzten Jahr für uns und den Ausbau der Bekanntheit der Marke Black Crevice in Deutschland sehr bewährt. Die Fans, der Verein, die Stadt und die Region haben uns in der vergangenen, schwierigen Saison schwer beeindruckt. Sie alle haben es verdient, dass wir die Zebras auch in der kommenden Saison als Hauptsponsor unterstützen“, sagt Hans Eder, Geschäftsführer der connective sport HandelsgesmbH.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, welches Hans Eder in uns steckt. Nach einem gemeinsamen Abstieg an Bord zu bleiben und nun wieder gemeinsam mit uns anzugreifen ist nicht selbstverständlich, spricht aber für die bisher gewachsene Partnerschaft“, so Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany bei Lagardère Sports: „Die Fortführung der Partnerschaft von Black Crevice als Hauptsponsor ist ein weiterer wichtiger Baustein für die Planung der neue Saison und der MSV Duisburg kann auch in der 3. Liga auf einen starken Partner zählen. Der Entschluss unterstreicht zudem die Attraktivität des Vereins als Werbe- und Kommunikationsplattform für den Ausbau der Bekanntheit des österreichischen Unternehmens in Deutschland.“

Ab dem kommenden Montag, 25.07.2016, sind die neuen Trikots im ZebraShop erhältlich.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung