Nur noch drei Möglichkeiten die Zebras zu sehen

Zweimal läuft der MSV in der aktuellen Saison noch in der heimischen Arena auf. Das nächste Spiel am 1.Mai gegen den SV Wacker Burghausen hat einen vorentscheidenden Charakter. Da das letzte Spiel beim 1.FC Köln schon ausverkauft ist, gibt es nur noch drei Möglichkeiten die Zebras auf der Zielgerade zu sehen. Allerdings sollten sich die Fans sputen. Neben dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt sind vor allem auch die Heimspiele gegen Burghausen (1.5.) und Karlsruhe (15.5.) sehr gefragt.

Übrigens hat der MSV als Herbstmeister seinen Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsplatz trotz der Niederlage in Cottbus weiter ausgebaut. Waren es nach der Hinrunde fünf Zähler vor Rang vier, sind es jetzt sechs Punkte Vorsprung und daher die Ausgangslage weiter hervorragend.

Tickets für den Endspurt gibt es im Vorverkauf: Mo-Fr 10.30 Uhr -17.00 Uhr, Do. 10.30-19.30 Uhr im ZebraShop (Westender Straße), den bekannten Vorverkaufsstellen, sowie bei der Ticketline 01805 – 678007 (0,12 €/Minute) und im Internet unter www.msv-duisburg.de angeboten.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung