Karten für Iron Maiden im ZebraShop Arena

Supportbands für das Konzert stehen fest

Am Sonntag, den 17.06.2007, spielen Iron Maiden in der MSV-Arena eines von zwei Konzerten in Deutschland im Jahr 2007. Die Tickets für dieses Spektakel sind ab sofort auch im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.

 

Kosten für die Karten:

 

Preiskategorie 1 (Tribünenplatz): 69,20€

Preiskategorie 2 (Innenraum): 57,70 €

 

 

Ansonsten sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Die online bestellten Karten sind aufgrund der anfallenden Gebühren etwas teurer.

 

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen "A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR" zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans. Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts. Bruce Dickinson: " Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”

 

Für die Show in der MSV-Arena stehen jetzt alle Supportbands fest:

 

Das Konzert eröffnen wird wieder Lauren Harris, die Tochter des Iron Maiden-Bassisten, die schon auf der letztjährigen Tour für Begeisterung sorgen konnte.

 

Danach betreten Mastodon die Bühne. Die Band, die verschiedenste Musikstile von Prog über Sludge und Hardcore in sich vereint, wurde letzte Jahr für den Grammy nominiert und die englische Ausgabe des Metal Hammers kürte die aktuelle CD gar zum Album des Jahres.

 

Die dritte Band des Abends sind Papa Roach. Diese angesagte amerikanische Nu-Metal-Band verkaufte in den letzten Jahren weltweit über 10 Millionen Alben.

 

Als unmittelbare Band vor dem Headliner werden In Flames das Publikum noch einmal kräftig anheizen. Es gibt keine andere Gruppe, die den melodischen Death Metal so prägte wie diese Schweden.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung