MSV II besiegt Wuppertal 2:0

Steffen-Elf mit viertem Sieg in Folge

Beim Wiedersehen der beiden ehemaligen Mannschaftskollegen konnte Zebra-Coach Horst Steffen gegen seinen alten Kumpel Joachim Hopp einen Dreier einfahren. Die Amateure des MSV bezwangen die Gäste aus Wuppertal mit 2:0 (0:0) und entschieden in der Schlussphase die Partie etwas glücklich für sich.

 

In einem ausgeglichenen Spiel zog Torjäger Sascha Mölders in der 76. Minute aus der Distanz ab und brachte die Zebras mit einem sehenswerten Treffer auf die Siegerstraße. Acht Minuten später setzte sich der erneut starke Mirko Boland in Strafraumnähe durch und flankte maßgenau auf den eingewechselten Benjamin Koncic, der den Ball per Kopf zur Entscheidung ins Gästetor einnickte.

 

Ein wenig getrübt wurde der Sieg aber durch den erneuten Ausfall von Torhüter Sven Jürgens. In der 13. Minute musste der Stammtorhüter mit Verdacht auf Fingerbruch ausgewechselt werden.

 

Erfreulich hingegen verlief der Ei8nsatz von Profi Necat Ayguen. Der Innenverteidiger sammelte in der Oberliga nach langer Verletzungspause Spielpraxis über 90 Minuten und machte einen soliden Eindruck.

 

 

 

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung