Stimmen zum Spiel gegen Offenbach

Bommer: Verdienter Sieg meiner Mannschaft

Nach dem souveränen Sieg seiner Mannschaft war Trainer Rudi Bommer vor allem mit der Disziplin seiner Mannschaft sehr zufrieden: „Für mich war es unheimlich wichtig, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Die Mannschaft hat den Kopf eingeschaltet und sehr diszipliniert gespielt. Für Markus Kurth hat es mich natürlich besonders gefreut, da er immer hart arbeitet und sich so die drei Tore wirklich verdient hat. Aber auch Mihai Tararache hat in meinen Augen ein überragendes Spiel gemacht. Wir haben es jetzt nach wie vor in der eigenen Hand und müssen jetzt noch sechs Spiele Vollgas geben.“

 

Der dreifache Torschütze und Mann des Tages Markus Kurth: „Wenn man 4:0 gewinnt und drei Tore schießt ist das natürlich super. Wir haben die letzten Wochen hart gearbeitet und wollten kompakter stehen. Das ist uns gegen Kaiserslautern und auch heute gut gelungen. Wir müssen weiter geduldig spielen, dann packen wir das. Es bleibt weiter ein Kopf an Kopf rennen.“

 

Innenverteidiger Quido Lanzaat, der für den verletzten Kapitän Björn Schlicke ins Spiel kam: „Wir haben in allen Mannschaftsteilen gut gearbeitet und defensiv gut gestanden. Die erste Halbzeit war in Ordnung, die zweite Halbzeit wirklich gut und wir haben somit auch verdient gewonnen. Das waren wichtige drei Punkte, jetzt geht’s gegen Augsburg weiter.“

 

Ivica Grilic erzielte mit einem herrlichen Treffer den 4:0-Endtand: „Wir haben souverän gespielt und höchst verdient gewonnen. Vor allem haben wir mit viel Geduld gespielt und uns die Chance schön herausgespielt. Jetzt haben wir es nach wie vor in der eigenen Hand und wollen in Augsburg nachlegen.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung