Wenn der MSV spielt – gibt es nix anderes!

Brigitte Clauß holt ihre 30. Dauerkarte ab

Die Verlängerungsoption für Dauerkartenbesitzer läuft nur noch bis morgen, dann werden die bis dahin reservierten Plätze in den freien Verkauf gegeben.

 

Brigitte Clauß hat ihren Platz diese Woche schon im dreißigsten Jahr verlängert. „Nur einmal sind wir damals nass geworden, da sind wir eine Reihe weiter nach hinten gegangen.“, ansonsten ist die 68-jährige ihrem Platz immer treu geblieben. Der alte Sitz aus dem Wedau-Stadion schmückt heute ihr Zuhause „Den haben wir damals abgeschraubt – das war ein trauriger Moment. Aber dann war es auch ganz toll in die Arena zu kommen.“

 

Seit ihr Mann Otto in Rente ist, begleitet er seine Frau zu den Spielen. Nun sind beide auf die Neueinkäufe und das Testspiel gegen Eindhoven gespannt. Die MSV-verrückten Rentner sind sich einig: „Die Jungs brauchen uns! Wir sind sicher die geben immer alles, deswegen sind wir immer dabei – in guten wie in schlechten Zeiten!“

 

Dem tollen Vorbild von Familie Clauß können Sie folgen und sich ihre Dauerkarte jetzt noch sichern. Zum Arena-Tag am 29.07. gibt es dazu die einmalige Möglichkeit im künftigen Dauerkartenplatz Probe zu sitzen und mit der Dauerkarte nicht nur jedes Spiel zu verfolgen, sondern auch mindestens 20% zu sparen. Wie Frau Clauß sagt: „Is ja auch billiger. Wir gehen ja eh!“

 

Hinweis: Ab dem 1.August startet der Tageskartenverkauf für die MSV-Heimspiele. Ab diesem Zeitpunkt wird der Dauerkartenverkauf eingestellt.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung