MSVII nur unentschieden

1:1 wie eine Niederlage

Die rund 100 Zuschauer an der Westenderstrasse sahen ein Spiel das eigentlich nur einen Sieger verdient hätte: die zweite Garde des MSV Duisburg. Trotzdem steht am Ende nur ein einziger Punkt auf der Habenseite. Zu wenig für Horst Steffen. Für ihn fühlte sich das Unentschieden am Sonntagnachmittag wie eine Niederlage an.

 

Alemannia Aachen kam in der gesamten Spielzeit nicht zu einer einzigen Torchance, traf im einzigen Versuch in der 89.Minute zum 1:1 Endstand. Die Zebras dagegen hatten Chance um Chance, schafften es nach der 1:0 Führung durch Stegmann (55.) allerdings nicht mehr den Ball im Netz zu versenken. Die Leistung der Mannschaft tröstet Steffen über das für Aachen äußerst schmeichelhafte Ergebnis hinweg, mit der Chancenverwertung kann der Trainer jedoch noch nicht zufrieden sein. Nun gilt die Aufmerksamkeit schon dem nächsten Gegner: Am Mittwoch wartet Bayer Leverkusen II im Nachholspiel des 1.Spieltages.

 

Aufstellung MSVII: Jürgens - Altenbeck, N´Doum, Geiger, Wolters - Boland, Göcke, Windges, Grund (80.Seiffert) - Tosunoglu, Stegmann (71.Demirel)

 

Tore: 1:0 Stegmann (55.), 1:1 Özgen (89.)

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung