AFBL: MSV-Heimspiel erneut in der schauinsland-reisen-arena!

Der MSV Duisburg trägt sein Allianz Frauen-Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen an diesem Sonntag, 18. März 2018, in der schauinsland-reisen-arena aus.

Die Verlegung ist notwendig, weil der Rasenplatz im Stadion am Rheindeich in Homberg aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht bespielbar und gesperrt ist. Die Begegnung in der schauinsland-reisen-arena wird wie geplant um 14 Uhr angepfiffen. Die Tore der Arena öffnen bereits eine Stunde vorher um 13 Uhr. 

Zuschauer erhalten Zugang über den Bereich Nord. Geöffnet werden der Stehplatzbereich König-Pilsener-Fankurve (Eintritt fünf Euro) und der Sitzplatz-Unterrang schauinsland-reisen-Tribüne auf der Gegengerade (Eintritt acht Euro). Eintrittskarten können an der Tageskasse in der Ticketbox erworben werden.

Alle Infos zum Spiel und unseren Vorbericht findet ihr hier.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung