Fast 40 MSV-Partner präsentierten sich mit ihren Ständen im Business-Bereich der schauinsland-reisen-arena. „Der MSV ist die Kommunikationsplattform der Stadt“, verdeutlichte MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt die Idee zu diesem Tag.
Dabei wollten die Zebras vornehmlich auch interessierte Unternehmen zum Besuch annehmen – was auch gelang. „Wir sind stolz auf unsere Partner, die uns immer treu sind – und wir freuen uns natürlich auch auf neue Partner“, bilanzierte Mohnhaupt. Denn klar ist: sportlicher Erfolg ist heutzutage in erheblichem Maß mit den finanziellen Möglichkeiten eines Vereins verknüpft.“
Mohnhaupts Appell: „ Der MSV ist das sportliche Aushängeschild unserer Stadt!“
Aber auch dem Fan wurde viel geboten: Führungen durch die schauinsland-reisen-arena, Interviews und Autogrammstunden mit Ivo Grlic, Ilia Gruev oder Enis Hajri – Enis und unser Sportdirektor lieferten sich zudem ein packendes Duell am Kicker.
Dazu gab’s viele tolle Informationen zum neuen MSV-Museum – die erste MSV-Sponsorenmesse des MSV und seines Partners Lagardere war einfach eine runde Sache!