Janjic: "In der Hinrunde hätte ich zwei, drei Tore mehr machen können, das muss ich jetzt nachholen"

In elf Tagen, am 28. Januar 2017, beginnt für die Zebras die Rückrunde beim SC Paderborn. Mit dabei sein wird dann aller Voraussicht nach auch Zlatko Janjic.

In allen neunzehn Partien der Hinserie stand der 30-Jährige auf dem Platz, 17 Mal von Beginn an, zweimal wurde er eingewechselt.

 „Wenn wir so weitermachen, wie wir in der Hinrunde aufgehört haben, dann machen wir bereits vieles richtig“, sagt Zlatko Janjic in Hinblick auf die wenige Tage, die den Zebras noch bis zum ersten Punktspiel 2017 bleiben.

„Wir haben als Mannschaft defensiv sehr gut gearbeitet, schon vorne gut zugestellt. Darin liegt ganz klar unsere Stärke. Darauf müssen wir aufbauen und vorne noch torgefährlicher werden.“

Auch Zladdi selbst sieht in seiner persönlichen Statistik noch Ausbaupotential. „In der Hinrunde hätte ich zwei, drei Tore mehr machen können, das muss ich jetzt nachholen.“ Janjic ist in erster Linie hinter den Spitzen gesetzt, in der Zentrale oder auch auf den Außen. In den letzten vier Begegnungen spielte Janjic viermal im rechten Mittefeld und schoss dabei drei Treffer. Hauptsache offensives Mittelfeld: „Da spiele ich am liebsten, weil ich mich dann zwischen den Ketten gut bewegen kann und meine Freiräume finde.“

Janjic und Co. Sind jedenfalls froh, wenn der 28. Januar da ist: „Alle freuen sich, wenn es wieder los geht!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung